Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان September 19  

Home  >  Arabisch lernen  >  Biete Arabisch-Tandem in Münster Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There is 1 Reply to this message. This thread was viewed 4123.

Author Topic: Biete Arabisch-Tandem in Münster
posted by: Adamo (  Adamo )
Male
Last logged in:Tue, Sep 8 at 12:16:52 UTC
Click to reply to this message
posted Tuesday, Sep 1 at 4:03 PM
Tue, Sep 1 at 04:03:28 UTC
Biete Arabisch-Tandem in Münster

hallo,

ich wohne in Münster und suche eine möglichkeit leute kennenzulernen!! Ich biete Arabisch als muttersprache und möchte gerne Tandempartner\in auf deutsch suchen!!

also meldet euch einfach!!

lg Adam

posted by: fomari6Firas)
Last logged in:Sat, Jan 30 at 08:33:34 UTC
Click to reply to this message
posted Friday, Jan 29 at 5:44 PM
Fri, Jan 29 at 05:44:36 UTC
Biete Arabisch-Tandem in Münster

Hallo Ig

Mein Name ist Firas.Ich habe im Internet gefunden ,dass du arabische Sprache lernen will.

O.K. Meine Muttersprache ist Arabisch  und ich kann  mit dir Hocharabisch oder Umgangsprache reden .Meine englische Sprachkenntnisse ist sehr gut .

Heutzutage verbessere ich deutsche Sprache deswegen suche ich auch nach Partner(in)/Tandem,der(die) seine(ihre) Muttersprache deutsch ist .

Wenn die Bereitschaft/Lust Arabisch zu lernen hat ,meldest du bitte bei diesem E-Mail / fomari6@yahoo.com / oder auch durch Skybe /fomari6/.

Arabische Sprache ist sehr schoen aber wenn man sie richtig sprechen kann ! (Ich will auch meine deutsche Sprachfaehigkeit zu verbessern).

Mit dem Fehler kommt auch Erfahrung .

Gruesse Firas

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software