Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان June 21  

Home  >  Arabisch lernen  >  TandempartnerIn gesucht! Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There are 0 replies to this message. This thread was viewed 2135.

Author Topic: TandempartnerIn gesucht!
posted by: Mahmoud (II )
,
Last logged in:Sat, Apr 12 at 05:09:55 UTC
Click to reply to this message
posted Sunday, Feb 18 at 10:19 AM
Sun, Feb 18 at 10:19:30 UTC
TandempartnerIn gesucht!
Hallo zusammen,

ich arbeite als Übersetzer und bin oft mit Texten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades konfrontiert. Deswegen hatte ich die Idee, einen deutschsprachigen Partner bzw. eine deutschsprachige Partnerin zu suchen, der/die in der Übersetzungsbranche tätig ist oder Interesse daran hat. Ich stelle mir einen Erfahrungsaustausch dadurch vor, dass wir uns gegenseitig bei Fragen (über Stil, Grammatik, Terminologie usw.) und Korrekturlesen (z.B. schwierige Textabschnitte) zur Verfügung stellen. Ich wäre auch bereit, in Freizeit an einem nicht auf Gewinn ausgerichteten Übersetzungsprojekt mitzuarbeiten.

Arabische MuttersprachlerInnen mit beruflicher Erfahrung in Übersetzen oder ERNSTHAFTEM Interesse (ich wäre nicht bereit für jemanden im Wörterbuch nachzuschlagen oder für Studenten die Hausaufgaben zu machen!!) ebenso Arabischlernende sind auch willkommen.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt mir an aegypter@gmail.com schreiben.

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software