Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان October 23  

Home  >  Sonstiges  >  arabische armee!? Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There are 4 replies to this message. This thread was viewed 3095.

Author Topic: arabische armee!?
posted by: tanta (..... )
,
Last logged in:Mon, Dec 17 at 05:24:32 UTC
Click to reply to this message
posted Monday, Oct 1 at 3:33 PM
Mon, Oct 1 at 03:33:18 UTC
arabische armee!?
hallo,

ich habe eine frage und zwar habe ich einen arabischen freund.. was mich aber jetzt interessiert, er müsste nächstes jahr zur armee. nachdem er studiert hat müsste er wohl 3 jahre da bleiben, dann würde er zu viel über die arabische armee wissen, in den 3 jahren könnten wir uns nicht sehen und danach könnte er nur mit schwierigkeiten aus ägypten ausreisen. ist da was dran, wenn ja was? ich möchte gerne darüber mal aufgeklärt werden aber von einem neutralen menschen und keinem der aus seiner familie stammt.. denn wenn müsste ich ihn ja heiraten noch bevor er zur armee müsste um ihn hier her nach deutschland zu holen.
ich habe ja nun schon so viele horrorgeschichten gehört, dass die im endeffekt ja nur versuchen irgendwie nach deutschland zu kommen und uns ja nun auch den zucker in den arsch blasen.. was ja auch bei mir so war und noch immer so ist.

kann mir denn da jemand helfen, denn ich empfinde wirklich mehr für ihn, will mich aber nicht in irgendwas hineinstürzen wo ich große probleme später haben könnte.. er ist auch streng gläubig. über alle tipps von euch würde ich mich freuen, oder erfahrungen. wie auch immer schreibt mir einfach was ihr mir berichten könnt.

danke

posted by: Piccaso2002W.)
,
Last logged in:Sat, Jan 3 at 01:55:44 UTC
Private Message 
posted Wednesday, Dec 5 at 1:00 AM
Wed, Dec 5 at 01:00:35 UTC
Re: arabische armee!?
 Private Message
posted by: tanta(.....)
,
Last logged in:Mon, Dec 17 at 05:24:32 UTC
posted Sunday, Dec 16 at 3:03 PM
Sun, Dec 16 at 03:03:10 UTC
hallo, also ich weiss das er aus tanta (ägypten)kommt..mehr hab ich da bis jetzt auch noch nicht heraus gefunden, aber das ist eigentlich auch gar nicht mehr das schlimme. schlimmer ist dieser glaube, der macht mich wahnsinnig, ich soll moslime werden, dann wird mich auch seine seine familie lieben. habe ihm gesagt, das kann ich nicht, ich kann nicht an was glauben, was es in meinen augen nicht gibt, und vorallem kann ich nicht etwas an erster stelle vorziehen ( also allah) wenn es menschen gibt die ich liebe und da geht mir das beten und das ganze zeug nun mal am A... vorbei. ich hab das glauben an gott nicht gelernt und das versteht er nicht, er meint man müsse sowas nicht lernen, ich sage das muss man schon weil es alleine in der erziehung liegt.

naja armee hin oder her, wir wollen heiraten, das steht fest, aber im moment macht mir der glaube noch ein bisschen zu schaffen, damit muss ich noch zurecht kommen, bzw muss er es einfach akzeptieren, das ich in ägypten (also urlaub) kopftuch trage, das würde ich wenn nur für ihn machen und nicht weil es die familie so wünscht oder es von irgendwo vorgeschrieben wird.aber in deutschland werd ich es nicht machen.

liebe grüße
posted by: SinaileiterHamdy Ibrahim)
Last logged in:Wed, Jul 23 at 01:59:36 UTC
posted Saturday, Jan 26 at 6:34 PM
Sat, Jan 26 at 06:34:07 UTC
Gruesse an alle,
Aber es ist sehr schwierig dein freund zu erreichen. Weil Aegypten ist ein grosses land. Aber wenn du seine Adresse hast. Es wird wohl leichter.
Danke
posted by: SinaileiterHamdy Ibrahim)
Last logged in:Wed, Jul 23 at 01:59:36 UTC
posted Saturday, Jan 26 at 6:34 PM
Sat, Jan 26 at 06:34:22 UTC
Re%3A+arabische+armee%21%3F
Gruesse+an+alle%2C%0D%0AAber+es+ist+sehr+schwierig+dein+freund+zu+erreichen.+Weil+Aegypten+ist+ein+grosses+land.+Aber+wenn+du+seine+Adresse+hast.+Es+wird+wohl+leichter.%0D%0ADanke

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software