Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان July 17  

Home  >  Sonstiges  >  Transkription der deutschen gesprochenen Sprache und der arabische geqsprochenen Sprache Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There are 0 replies to this message. This thread was viewed 2009.

Author Topic: Transkription der deutschen gesprochenen Sprache und der arabische geqsprochenen Sprache
posted by: Constantiner (  Hamza )
Last logged in:Sat, Apr 7 at 10:41:20 UTC
Click to reply to this message
posted Tuesday, Apr 3 at 11:06 AM
Tue, Apr 3 at 11:06:32 UTC
Transkription der deutschen gesprochenen Sprache und der arabische geqsprochenen Sprache
erstmal ein freundliches Hallo für alle,
ich stell mich kurz vor, bin ein magistant germanistikstudent aus algerien, bereite mich auf eine Magisterarbeit in der Linguistik vor, eine kontrastive Arbeit, algerisches Arabisch und Deutsch in den Fussballreportagen Algerien gegen Deutschland WM 1982 in Spanien und das Finale Frankreich gegen Italien WM2006 in Deutschland, also nach dem ich die Fussballreportagen auf Deutsch und auf Arabisch gekriegt habe, brauche ich jetzt eine Transkription von den Reportagen, leider in Algerien kann ich sie nicht transkribieren, da ich die Mitteln, mit denen man die gesprochene Sprache, nicht finden kann.
Deswegen wende ich mich an Ihnen und bin voller Hoffnung dass Sie mir dabei helfen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Hamza.

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software