Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان April 20  

Home  >  Übersetzungen  >  Fachübersetzungen Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There are 3 replies to this message. This thread was viewed 936.

Author Topic: Fachübersetzungen
posted by: Molie (  Mona )
Last logged in:Wed, Sep 26 at 02:30:26 UTC
Click to reply to this message
posted Wednesday, Dec 13 at 8:18 PM
Wed, Dec 13 at 08:18:42 UTC
Fachübersetzungen
Hello,

Ich benötige(e- Material,oder Website)für Fachübersetzungen (Wirtschaft, Recht),
deutsch - arabisch
arabisch - deutsch

danke schonmal im vorraus
Mona

posted by: SlisaSalma)
,Pfalz
weiblich
Last logged in:Fri, Mar 21 at 12:53:34 UTC
posted Saturday, Dec 16 at 11:55 AM
Sat, Dec 16 at 11:55:05 UTC
Re: Fachübersetzungen
Hallo,
es gibt ein Wirtschaftswörterbuch Arabisch-Deutsch von Dr. Lorenz Kropfitsch, und du findest es in allen Buchläden. Das Wörterbuch ist das beste überhaupt und das neueste auch, es ist empfehlenswert, ich arbeite auch mit dem, was das andere anbelangt, d.h. Rechtswörterbuch, ich habe es nicht, und ich bin mir nicht sicher, ob es eines gibt. Falls du noch Interesse hast, dann kann ich für dich nachfragen bzw. suchen.
Salam!
posted by: MolieMona)
Last logged in:Wed, Sep 26 at 02:30:26 UTC
posted Friday, Jan 5 at 11:41 AM
Fri, Jan 5 at 11:41:28 UTC
Zuerst Alles Gute im neuen Jahr!
Dann vielen Dank!:) Ich glaubte dass, niemand antworten wird.

Leider suchte ich in allen Buchläden (in Kairo, wo ich lebe), aber ich konnte es nicht finden. Kannst mir URLs für Wirtschaftswörterbuch Arabisch-Deutsch von Dr. Lorenz Kropfitsch um es Online zu kaufen senden ? Und bitte wenn es möglich ist, suchst du mir Rechtswörterbuch(online kaufen auch).

Danke!

Mona
posted by: SlisaSalma)
,Pfalz
weiblich
Last logged in:Fri, Mar 21 at 12:53:34 UTC
posted Friday, Jan 5 at 12:51 PM
Fri, Jan 5 at 12:51:03 UTC
Frohos neues Jahr!
Leider habe ich auch das Wirtschaftswörterbuch von Dr. L. Kropfitsch online nicht gefunden. Das finde ich echt komisch, aber es gibt ein Wirtschaftswörterbuch von A. Waldmann, das kannst du auch online bestellen unter: www.sprachwelt.de/h/hOraOlx.htm oder auch bei Amazon. ich werde es dir nicht empfehlen, ich habe die beiden, von Kropfitsch und von Waldmann, und der Unterschied ist riesig.
Ich werde weiter suchen, und wenn ich was finde, melde ich mich.
Salam!
Salma!

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software