Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان September 25  

Home  >  Übersetzungen  >  Kunst Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There are 0 replies to this message. This thread was viewed 738.

Author Topic: Kunst
posted by: art4u (  Andre Eisele )
Last logged in:Thu, Feb 1 at 11:24:27 UTC
Click to reply to this message
posted Wednesday, Dec 13 at 6:58 AM
Wed, Dec 13 at 06:58:12 UTC
Kunst
Hallo,
als Neuer in diesem Forum kurze Vorstellung "meinereins".
Bin freischaffender Künstler (Großflächenmaler) und dabei meinen Internet-Auftritt in Arabisch zu erweitern, um im Mittleren Osten meine Fähigkeiten geeigneten Firmen vorzustellen.
Nun zu meiner ersten Frage: Meine Firma heißt ART4u und ich frage mich ob es Sinn macht, meinem Logo in der Arabischen Version anstatt den Buchstaben „ART“ (Kunst), das Arabische Schriftzeichen für Kunst zu geben, wie sieht dieses Zeichen aus und wie kann ich es grafisch ähnlich anlegen.
(ART sieht aus, wie ein verchromter, gegossener Block, mit zusammenhängenden fetten ‚Arial’ ähnlichen Großbuchstaben)
Ich war vor 2 Monaten in Dubai und habe gesehen, dass viele Europäische Firmen ihre Werbung nur in Englischer Sprache angelegt haben. In wie weit schätzt ihr diese Überlegung ein, mit einem Arabischen Logo zu arbeiten?
Tausend Dank André

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software