Lessan Forums Lessan Forums    منتديات لسان January 22  

Home  >  Technologie  >  technische Probleme: Übersetzungstastatur erscheint nicht Not logged in Login in or create an account.
Click to view all topics in this forum View Topics    Click to post a new message in this forum Post New Message    Click to reply to this message Reply    Click to search for messages in this forum Search This Forum   
Login in or create a new user account Login   

There is 1 Reply to this message. This thread was viewed 3585.

Author Topic: technische Probleme: Übersetzungstastatur erscheint nicht
posted by: peppermintpatty81 (  Ragah Kamel )
Last logged in:Mon, Apr 16 at 01:10:33 UTC
Click to reply to this message
posted Monday, Apr 16 at 1:13 PM
Mon, Apr 16 at 01:13:31 UTC
technische Probleme: Übersetzungstastatur erscheint nicht
Hallo,

ich habe bis vor kurzem regelmäßig und problemlos mit der Lessan-Übersetzungstool und der einblendbaren Tastatur. Seit Samstag oder Sonntag funktioniert dies jedoch nicht mehr. Wenn ich die Tastatur anklicke erscheint sie nicht. Ich habe anschließend versucht mit Hilfe meiner normalen Tastatur die arabischen Wörter einzugeben, was auch geklappt hat. Allerdings hat das Programm darauf nun gar nicht reagiert. Haben noch andere diese Probleme? Ich bin Mac-User, könnte es vielleicht daran liegen?

posted by: admin
Last logged in:Sun, May 16 at 06:32:16 UTC
Click to reply to this message
posted Monday, Apr 16 at 2:41 PM
Mon, Apr 16 at 02:41:43 UTC
Re: technische Probleme: Übersetzungstastatur erscheint nicht

Hallo,
gibt es denn eine Fehlermeldung? Vielleicht ein Javascript-Fehler? Denn am Code ist nichts geändert worden. Kannst du bitte ein screen shot an info@lessan.org schicken?

Danke im voraus,
Raid Naim

Post New Message

Name
Email
subject
Your Reply

Forum powered by Yazd Forum Software